Newsletter 06/2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

die Kanu-Schüler-Spiele 2018 waren mit über 50 Besuchern einmal mehr zu ihrem 5-jährigen Jubiläum ein großer Erfolg! Vielen Dank für eure Teilnahme und Hilfe vor Ort!
Eine erste kleine Zusammenstellung von Bildern findet ihr auf unserer Internetseite unter: http://www.kanujugend-sh.de/index.php/berichte

Zum Abschluss der Vorstands-Saison haben wir außerdem letztes Wochenende die Fahrtenbücher korrigiert, welche ihr, wie gewohnt, im Januar zurückerhaltet.  Mit ganzen 30.076 km habt ihr es geschafft, den Wert des letzten Jahres nochmals um 931 km zu übertreffen. Leider waren einige bekannte Vereine dieses Jahr dennoch nicht dabei! Wir hoffen, dass diejenigen im nächsten Jahr uns wieder helfen das Ganze noch zu übertreffen. ;-)

Mit diesem letzten Newsletter für dieses Jahr möchten wir euch auch zur Vollversammlung der Kanujugend SH am 13. Januar 2019 in Schleswig einladen. Die Einladung findet ihr hier. Wie immer möchten wir euch bitten, zahlreich dazu zu erscheinen, damit wir beschlussfähig sind! Selbstverständlich bietet die Sitzung immer auch eine gute Möglichkeit, um sich weiter mit anderen Vereinen aus dem Land zu vernetzen. Wir freuen uns daher besonders über neue Gesichter! Falls es Probleme bei der Anreise für den ein oder anderen Verein geben sollte, meldet euch gerne per Mail, wir vermitteln dann auch Mitfahrgelegenheiten!
Ansonsten wünschen wir euch eine schöne Weihnachtszeit mit euren Familien und Paddelfreund(inn)en!!!

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand (Torben, Alessandro, Pia, Frank und Sina)