Newsletter 01/2020 - Nachbereitung JVV2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

vielen Dank nochmal für die erfolgreiche Sitzung vor 2 Wochen. Im Nachgang dazu erhaltet ihr hier nochmal die aktualisierte WFA-Liste hier sowie das Protokoll der Sitzung hier. Wir arbeiten derzeit noch an der Planung für das Zeltlager 2020 und die KSS 2020 in Elmshorn und melden uns wieder bei euch über den aktiven Verteiler, wenn wir mehr dazu sagen können. Die geplanten Daten sind weiterhin: 19.06.-21.06.20 Zeltlager und 21.11.20 KSS.

Wir übersenden euch hiermit auch die aktuelle Jugendordnung (hier), die wir verändern möchten. Schickt uns gerne beim ersten Überfliegen schon Ideen, was darin im Jahre 2020 aufgenommen werden sollte. Wir sammeln diese Ideen dann für die nächste Vollversammlung!

Wir wünschen euch eine erfolgreiche Paddelsaison 2020/21!

Es grüßt euer Vorstand,

Torben, Alessandro, Pia, Frank und Sina