Newsletter 04/2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Saison neigt sich dem Ende und wie immer hoffen wir, dass ihr diesen Somme tolle Touren zurückgelegt habt.


Im Herbst liegt nun aber die Kontrolle der Fahrtenbücher an und wir bitten euch dazu die Bücher eurer Jugendlichen bis zum 20.10. an Torben zu versenden.
Alternativ könnt ihr uns diese aber auch bei den kommenden Kanu-Schüler-Spielen übergeben. Eine kleine Nachricht wäre dann nur wichtig!
Die Adresse zum Verschicken ist:


Torben Ubechel
Fahrendorfer Weg 26
21526 Hohenhorn

Die Listen zur Auswertung findet ihr im Anhang. Wie immer freuen wir uns, wenn ihr uns die Wfa-Liste.xls digital ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schickt. Ebenso dabei sind, wie gewohnt, die Motivationsurkunde, die ihr selbst ausstellen könnt und der DKV Goldantrag. Achtet bitte dabei wieder unbedingt darauf, dass der Antrag komplett ist (Unterschrift der Jugendlichen etc.)! Bei Fragen schreibt uns einfach fix eine Mail!

Am Ende möchten wir euch noch zu den Kanu-Schüler-Spielen 2019 einladen, die am 23.11.19 wieder indoor in Elmshorn stattfinden. Es wird sicher wieder eine tolle Veranstaltung und wir würden uns sehr über neue Gesichter freuen!
Wenn ihr Lust habt, daran teilzunehmen, dann fragt doch eure Jugendlichen und meldet euch bei uns, sobald ihr näheres wisst. Die Ausschreibung vom Beginn des Jahres findet ihr ebenso nochmal im Anhang. Auch hier bei Fragen - einfach fragen! Meldeschluss ist der 17.11.

 

Ansonsten verbleiben wir mit besten sportlichen Grüßen und wünschen euch eine schöne Winter-Saison.

Euer Vorstand (Torben, Sandro, Frank, Pia und Sina)