Newsletter Kanujugend 03/2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Wetter wird langsam endlich wärmer und ihr seid hoffentlich schon alle fleißig unterwegs auf den Flüssen und Großgewässern des Landes!

Bald steht unser Zeltlager zum 3. Mal an und dazu möchte ich euch gerne erinnern, uns eure Anmeldungen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! demnächst zuzusenden.

Im Anhang findet ihr nochmals die Ausschreibung mit den datenschutzrechtlichen Formalia. Bitte denkt daran, diese ausfüllen zu lassen. Vielen Dank dafür im Voraus!

Einige Informationen vom LSV findet ihr zustätzlich noch hier:

  1. Einreichung von Vorschlägen für die Ehrung junger Ehrenamtlicher 2019
  2. Jugendwarte-Treffen am 8. Juni 2019
  3. Politische Informationsfahrt nach Berlin vom 18. bis 20. September 2019
  4. Vernetzung über Social Media
  5. Stellenausschreibungen: Referentin/Referenten  (w/m/d) für die Freiwilligendienste im Sport & Sportjugendkoordinator/in beim Sportverband Flensburg e.V.
  6. Regionale Ansprechpartner im Vorstand
  7. Bürgerpreis SH http://www.buergerpreis-schleswig-holstein.de/

 

Wir freuen uns auf euch beim Zeltlager und wünschen euch eine paddelreiche Sommerzeit!

 

Beste Grüße,

euer Vorstand (Torben, Alessandro, Frank, Pia, Sina)